Imbiss Bratwurst Leinemann in Gieboldehausen

Außenansicht Imbiss Bratwurst Leinemann

Leckere Bratwurst, Pommes und mehr

Da werden Erinnerungen aus der Jugendzeit wieder wach

Man soll es kaum glauben, doch es gibt sie noch. Fossile der Imbissgeschichte. Der Bratwurststand befindet sich direkt an der B 27 in Gieboldehausen, dem Tor zum Harz. Der Imbiss, schon von der Hauptstraße von weitem zu sehen, verfügt über mehrere PKW-Parkplätze. Besucher können so direkt mit dem Auto vorfahren. Das gesamte Gelände ist sehr sauber. Direkt vor dem Imbiss hat der Betreiber einige Bänke und Tische aufgestellt, wo man im Sommer im Freien genussvoll in seine Bratwurst beißen kann.

Wie der Name schon verspricht, steht die Bratwurst aus eigener Produktion im Fokus. Dies schon seit mehr als 40 Jahren am selben Standort. Schon zu meiner Jugendzeit war der Imbiss Anlaufstelle nach einer Wanderung oder Radtour im Harz. Auch heute freuen wir uns noch immer darauf, bei unserer Anreise in den Harz einen Zwischenstopp zu machen. Das ist seit Jahren ein gewohntes Ritual.

Der Imbiss hat bis heute die gleiche Anziehungskraft wie eh und jeh. Wer eine leckere und bodenständige Bratwurst pur oder mit einer leckeren Currysoße genießen will, ist dort an der richtigen Adresse. Die Pommes sind frisch, knackig und lecker. Zu empfehlen ist auch der Fleischspieß, der noch schmeckt, wie zu Großmutters Zeiten. Einfach lecker und uneingeschränkt zu empfehlen. Zumindest für Fleischliebhaber. Das Angebot an Salaten und anderen Alternativen ist eingeschränkt, doch ist das auch nicht Anspruch des Imbisses.

Die Preise sind angemessen. Diese sind keinesfalls ein Grund, den Imbiss nicht anzusteuern.

Zudem bietet der Imbiss eingeschweißte frische Bratwurst, um diese dann zu Hause selbst auf den Grill zu legen. Außerdem alles Weitere, was für spontanen Grillabende erforderlich ist, von Grillkohle bis hin zu Ketchup oder Senf. Zum Mitnehmen bietet der Imbiss auch eine kleine Auswahl an regionalen Wurstwaren.

Anschrift Bratwurst Leinemann

Hahlestraße
37434 Gieboldehausen

Der Imbiss an der B 27 hat täglich von 10:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.

Unsere Empfehlung: Top-Imbiss für eine schmackhafte Bratwurst in Gieboldehausen.

Quelle und Bild: Redaktion

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on skype
Share on email

– Weiterlesen –

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren