BBOOM: 4. Berufsorientierungsmesse in Blankenburg

Berufsorientierungsmesse auf dem Festplatz am 14.05.2022

(derharz) Zum vierten Mal findet in diesem Jahr die BBOM, die Blankenburger Berufsorientierungsmesse, statt. Hierzu lädt die Stadt Blankenburg (Harz) am Sonnabend, den 14. Mai 2022, in der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr ein. Die Messe findet als Freiluftveranstaltung auf den Festplatz, Ecke Friedensstraße/ Neue Halberstädter Straße (ehemaliger Jahnsportplatz) statt.

Zahlreiche Firmen und Institutionen der Stadt und des Harzkreises zeigen, welche Ausbildungs-, Studien- und Praktikumsplätze sie anbieten und stehen zum Gespräch mit den zukünftigen Nachwuchskräften bereit. Unsere Blütenstadt hat Potential und bietet vielfältige Zukunftschancen. Zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen sind hier angesiedelt und bieten ein breites Spektrum an Berufszweigen und somit eine sehr gute Grundlage für junge Berufseinsteiger, hier zu bleiben.

Weitere Informationen zur Messe, zum Beispiel den Katalog, aber auch Videorückblicke auf die vergangenen drei Messen, gibt es unter www.bbom.blankenburg.de.

Der Eintritt zur Messe ist frei! Die Ausstellenden freuen sich auf zahlreiche Interessierte. Auch Blankenburgs Bürgermeister Heiko Breithaupt und Jana Böhme vom Unternehmerbüro der Stadt, welches die Messe organisiert, hoffen auf eine ebenso gute Resonanz wie in den vergangenen Jahren.

Bild und Quelle: Stadt Blankenburg, 04.05.2022

Teile diesen Beitrag:

– Weiterlesen –

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren